• Menschheits-Urwissen
  • Sinn des Lebens
  • Einweihungsweg
  • Gotterkenntnis
  • Naturverbundenheit
  • Menschheits-Urwissen
  • Sinn des Lebens
  • Einweihungsweg
  • Gotterkenntnis
  • Naturverbundenheit

Spruchkarten mit Weisheiten von Hans Sterneder

Die Seele ist allwissend - Hans Sterneder
Alle lichten Wesen ... - Hans Sterneder

Die Werke HANS STERNEDERS sind voll mit hohen und edlen geistigen Weisheiten. Die Kartenmotive zeigen Ihnen eine inspirierende Auswahl dieser kostbaren Erkenntnisse. Die Zitate sind verschiedenen BÜCHERN HANS STERNEDERS entnommen.

 

Weihnachtskarten

 

Weitere Kapitel

Hans Sterneder – Hans Sterneder war ein bekannter österreichischer Schriftsteller und Wegbereiter moderner Spiritualität.

Sein Leben – Hans Sterneder wurde am 7. Februar 1889 als unehelicher Sohn eines Gutsbesitzers und einer Bauernmagd geboren ...

Sein Schaffen – Hans Sterneder war ein Meister darin, den Menschen durch die sprachliche Kraft seiner Werke Gott näher zu bringen.

Seine Bücher – Hans Sterneders Werk ist sehr vielfältig und reicht von spirituellen Romanen bis zu umfangreichen Sachbüchern.

Seine Mission – Hans Sterneder war nicht nur Erzähler und Dichter, sondern auch Mystiker und Künder eines kosmischen Wissens.