• Menschheitsurwissen
  • Sinn des Lebens
  • Einweihungsweg
  • Gotterkenntnis
  • Naturverbundenheit
  • Menschheitsurwissen
  • Sinn des Lebens
  • Einweihungsweg
  • Gotterkenntnis
  • Naturverbundenheit

DVD, CDs, Pakete

9,90 €

Auf Lager

DVD: Der Wunderapostel

Literaturverfilmung nach Hans Sterneder

Der Kinofilm nach den beiden Romane Der Sonnenbruder und Der Wunderapostel von Hans Sterneder ist eine besondere Kostbarkeit und einer der eindrucksvollsten spirituellen Filme der deutschen Kinogeschichte. Er wurde konzipiert als Gegenstück zu üblichen Unterhaltungsfilmen und soll dem Zuschauer die Möglichkeit bieten, sich mit geistigen Werten auseinanderzusetzen. 1993 hatte der Film Premiere und lief mehrere Jahre erfolgreich in den Kinos. Er beeindruckt nicht nur durch seinen spirituellen Gehalt, sondern ebenso durch die wundervollen Naturaufnahmen, die liebevolle Gestaltung des Bühnenbildes und die kraftvolle Musik. Der Film ist wie die Bücher – voller Schönheit, Weisheit und Tiefe.

Die Zuschauerstimmen sprechen eine eindeutige Sprache. Hier ein kleiner Auszug:

„ein wundervoller Film“, „hat mich sehr in meinem Innersten berührt“, „ging mir sehr zu Herzen“ „wunderschön ... macht nachdenklich“, „es hat mich noch nie ein Film so berührt wie dieser“, „erhaben und schön“, „der schönste und wichtigste Film, den ich in meinem ganzen Leben sah“, „Balsam für Körper, Seele und Geist“.

Audio-CDs

Dichterlesungen von Hans Sterneder


Kurze Hörbuchausschnitte unserer Bücher

auf YouTube

Kurz-Hörbuch einer Erzählung von Ebba Pauli aus dem Buch:

Kurz-Hörbuch von Ludwig Huna aus dem zweiten Band der Christus-Trilogie:

Kurz-Hörbuch von Hans Sterneder aus seinem Buch:

Kurz-Hörbuch von Thomas Eich aus seinem Buch:

Kurz-Hörbuch von Thomas Eich aus seinem spirituellem Abenteuerroman:

Kurz-Hörbuch von Thomas Eich aus seinem spirituellem Abenteuerroman:


Pakete zum Schnäppchenpreis

Wunderapostel – Dichterlesung – Christus-Trilogie

Unser Wunderapostel-Paket haben wir schon vor längerer Zeit exklusiv für unseren Onlineshop gepackt. Nun haben wir noch einmal an der Preisschraube gedreht und die DVD gratis zu den Romanen in das Paket gelegt.

Außerdem haben wir zwei weitere Pakete für Sie geschnürt: die beiden Audio-CDs mit Dichterlesungen Hans Sterneders und die Gesamtausgabe der dreibändigen Christus-Trilogie von Ludwig Huna – mit erheblichen Einsparungen gegenüber den Einzelpreisen.

Newsletter